Reply To: Verbindung zu Bluetooth Lautsprechern bricht immer ab

Max2Play Home Forums Max2Play Add-ons Verbindung zu Bluetooth Lautsprechern bricht immer ab Reply To: Verbindung zu Bluetooth Lautsprechern bricht immer ab

22. September 2017 at 21:19 #31487

Hallo Heiner,

ich bin mir nicht sicher, ob es was bringt, wenn Ihr versucht das Problem mittels Bluetooth-Kopplung zu Smartphones zu isolieren. Wir haben hier ja alle kein Problem mit der Bluetooth Kopplung zu Smartphones, sondern mit der Kopplung mit Bluetooth-Lautsprechern.

Ich hebe das Problem hier mit allen Bluetooth Boxen, die wir haben. Drei davon sind DOSS SoundBox Lautsprecher.

Da mir sehr viel daran liegen würde, dass Max2Play auch problemlos und dauerhaft stabil mit allen möglichen Bluetoohth Boxen klarkommt, wäre ich sogar bereit, Euch eine meiner DOSS Soundbox Bluetooth Lautsprecher zu spenden, damit Ihr damit die Probleme tatsächlich selbst nachvollziehen und dann fixen könnt. Das wäre mir das Ganze allemal wert, denn ich würde sehr gerne auch meine Bluetooth Boxen über Max2Play Raspberrys ins Multiroom System einbinden.

Wenn Ihr das Spendenangebot annehmen würdet, müsstest Du mir nur Deine Adresse mitteilen und dann würde ich Dir eine meiner DOSS SoundBox Lautsprecher per Post zuschicken (als kostenlose Spende).

Mit freundlichem Gruß
Reinhard