Reply To: Max2Play Live Support is Available Now !!

Max2Play Home Forums Max2Play Live Support is Available Now !! Reply To: Max2Play Live Support is Available Now !!

19. September 2017 at 11:03 #31398

Hi Whatsgetup,

Entschuldige die späte Rückmeldung. Dieses Topic ist außerhalb der normalen Foren-Struktur gelagert und war eigentlich lediglich geplant als Announcement für Mohammed’s Live Support-Testlauf. Deshalb sind deine detailierten und höchstinteressanten Posts ein wenig untergangen.

Zu deinem Setup: Das sieht echt klasse aus! Wo hast du das tolle Holz-Case her?

Zu unserer Vergleichsliste: Dies ist in der Tat ein Fehler und wir entschuldigen uns ausdrücklich für eine mögliche Fehlleitung durch diesen. Ich habe das Element der Vergleichliste bereits angepasst, falls noch weitere fehlerhafte Informationen vorhanden waren, lasse mich dies bitte wissen und ich werde sie unverzüglich verbessern.

Zu Infrarot: Diese allgemeine Diskussion zum Thema enthält viele Informationen zur individuellen Einstellung der Infrarot-Steuerung.
relgi’s Lösung war es, die Datei „lircrc“ von /home/pi nach /etc/lirc
Du kannst natürlich auch unseren LIRC-Konfigurator in den Raspberry Settings nutzen.
Leider gibt es bei IQaudIO nicht die gleiche simple Implementierung wie bei JustBoom. Dieses Dokument kennst du wahrscheinlich bereits, aber hier ist IQaudIO’s Guide zur IR-Implementierung (Seite 43): https://shop.max2play.com/media/wysiwyg/pdf/IQaudIO.pdf