Reply To: [SOLVED] Deezer Plugin für Squeezebox Server

Max2Play Home Forums Max2Play as Squeezebox (Player / Server) [SOLVED] Deezer Plugin für Squeezebox Server Reply To: [SOLVED] Deezer Plugin für Squeezebox Server

25. August 2017 at 15:29 #30916

Per Bluetooth 😉 , o.k. – aber ich höre zur täglichen Hintergrund-Berieselung auch noch mp3 ……. bin jedoch dabei meine Sammlung Stück für Stück auf .flac und HighRes-flac umzurüsten (bei 170GB Musik dauert das ne Weile), seit zwei-drei jahren schon kaufe ich nur noch .flac oder HighRes für das NAS – da die üblichen Streaming Anbieter wie Spotify, Deezer, Digital7, Amazon, Google & Co. das nicht anbieten, bin ich nach langer Suche zu Quobuz gewechselt. Dort kaufe und streame ich meine Musik, je nach dem wie wichtig mir die Musik gerade ist, was ich dauerhaft behalten will kaufe ich. Bei Amazon bin ich zwar auch „Prime-Kunde“ – aber wie gesagt, da kaufe ich höchstens mal ne Vinyl-Scheibe. 😉 Mir und meinen Ohren ist guter Klang leider wichtig, alles andere nervt mich sehr schnell ………. da gibt man eben mehr oder weniger gern auch etwas mehr aus. Danke für Deine Rückinfo und ein schönes WE!