Reply To: Max2Play Live Support is Available Now !!

Max2Play Home Forums Max2Play Live Support is Available Now !! Reply To: Max2Play Live Support is Available Now !!

24. Juli 2017 at 0:05 #30068

PS. Sollte sich jemand über das blaue Bauteil wundern, das ist der Akku für die S-USV. Damit wird das Gerät bei Stromausfall oder Stromstecker raus sauber runtergefahren (leider dann auch automatisch wieder hoch). Mit der richtigen Powerbank gehts auch, und man kann damit auch viele Stunden ohne Steckdose Musik hören. Beide Lösungen haben jeweils Vor- und Nachteile.

PS. Die Bilder hier per IMG einzustellen war mir nicht möglich. Der Post war danach total zerrissen und kein Bild zu sehen.

PS. und noch etwas: wenn beide Soundkarten gleichzeitig drauf stecken und der Fernbedienungsempfänger auf dem IQaudio Dac+ funktionieren soll, dann müssen bei den IR-Einstellungen (LIRC for IR-Support) beide Werte auf 25 und 24 umgestellt werden. Leider habe ich, trotz immer mal wieder Fragen, noch keine Antwort auf meine Frage bekommen wo dann die IR-Datei plaziert werden muß, damit IR mit dem Squeezeplayer (Jivelite?) funktioniert.
In den vor kurzem geänderten (z. Z. sind wieder die Alten da) Vergleichslisten steht aber ausdrücklich zum IQaudIO Pi-DAC+:
Vishay TSOP4838 IR Empfänger enthalten (löten erforderlich), Custom Plugin für IQaudiO, Webinterface für ALSA-Regler, Installer für Infrarotfunktion, Installer für Drehregler.
Das der IR-Empfänger enthalten ist, stand in den neuen Listen nicht mehr. Aber „Installer für Infrarotfunktion“ steht/stand in Beiden. Der Reiter dafür ist auch im IQaudio Dac+ Menüer vorhanden, tippt man drauf, gibts die Antwort: nicht implementiert. Was muss ich tun damit das funktioniert? Es läuft zur Zeit wohl einiges schief?!

  • This reply was modified 6 years, 8 months ago by Sandsack.
  • This reply was modified 6 years, 8 months ago by Sandsack.
  • This reply was modified 6 years, 8 months ago by Sandsack.