Reply To: Max2Play Live Support is Available Now !!

Max2Play Home Forums Max2Play Live Support is Available Now !! Reply To: Max2Play Live Support is Available Now !!

12. Juli 2017 at 21:32 #29905

Ich habe mir in der Zwischenzeit einen Pi Zero W besorgt und das Image “m2p_rpi3_default_243_wps_autoexpand.img” erneut auf die SD Card geschoben.
gebootet, konfiguriert und fertig! Es geht!

Dann Habe ich die konfigurierte SD-Card vom Zero in den Pi3 aus dem Bundle gesteckt, gebootet und geht nicht. Er bootet ich kann auf Web-Services zugreifen aber kein Zugriff auf LMS bzw. Player nicht angezeigt.

Entweder ich habe ein defektes Gerät bekommen oder hier werden Bundle verkauft die nicht funktionieren. Langsam bin ich auch sauer, da ich 300€ für nicht funktionierenden scheiß bezahlt habe.

Das nicht immer alles gleich funktioniert ist ja normal, aber mehr fachliche Unterstützung als Stecker raus/Stecker rein hätte ich mir von max2play schon erwartet, schließlich suche ich hier um Unterstützung weil ich was gekauft habe und nicht weil ich selbst was basteln will. Daher ist mein Anspruch auch etwas anders.

Achso… hätte ich fast vergessen. Vom beiliegendem Netzteil passt der Stecker nicht durch das kleine Loch des Gehäuses. Man kann das Bundle also nicht mit Strom versorgen wenn es zusammengebaut ist. Zudem war ein Teil des Gehäuses schon in der Verpackung gebrochen. Wenn der Rest funktionieren würde, hätte ich mir mit diesen Details vielleicht auch selbst beholfen.