Reply To: Kontrollierter Ausschalter und USV für Raspberry

Max2Play Home Forums Max2Play Development (Ideas, Wishes) Kontrollierter Ausschalter und USV für Raspberry Reply To: Kontrollierter Ausschalter und USV für Raspberry

10. Mai 2017 at 19:12 #28778

Hallo Andy,

ich hatte jetzt mal Zeit, mich um meinen Raspberry mit USV zu kümmern.
Dein Plug-In ist installiert, die Karte ebenfalls, aber spontan hat jetzt nicht alles funktioniert. Die Konfigurationsseite SUSV erscheint und sieht auch prima aus, aber die Installation klappt nicht spontan.
Ich bekomme folgende Fehlermeldung:

Install SUSV Started
2017-05-10 19:02:35|
2017-05-10 19:02:35|
Install-Script
i2c aktivieren
/var/www/max2play/application/plugins/SUSV/controller/../scripts/install2.sh: line 89: warning: here-document at line 29 delimited by end-of-file (wanted `EOF‘)
/var/www/max2play/application/plugins/SUSV/controller/../scripts/install2.sh: line 90: syntax error: unexpected end of file

Die richtige Hardware-Version habe ich gewählt, aber es kann natürlich gut sein, dass ich noch irgendeinen blöden Fehler gemacht habe.

Hättest Du denn Zeit und Lust, Dir das Problem mal anzuschauen?

Viele Grüße,

Elmar

P.S. Was vielleicht noch von Bedeutung ist: Ich habe an dem Pi auch noch eine HiFiBerry-Karte stecken. Im SUSV-Forum auf Kodinerds schreibt der Hersteller aber selbst, dass das kein Problem wäre. Ich hoffe, dass das so stimmt …