Reply To: [SOLVED] Triode Spotify Plugin Playlists synchronisieren

Max2Play Home Forums Max2Play as Squeezebox (Player / Server) [SOLVED] Triode Spotify Plugin Playlists synchronisieren Reply To: [SOLVED] Triode Spotify Plugin Playlists synchronisieren

18. April 2017 at 19:43 #28333

Hallo Leute,
aus gegebenem Anlass muss ich mich hier nochmal in die Diskussion einklinken:
Mein Spotify Account ist inzwischen gehackt worden. Ein Grund dürfte das zu einfache Passwort gewesen sein. Ein weiterer könnte darin liegen, daß ich im Überschwang meine Credentials auch auf mysqueezebox.com hinterlegt habe – aber hier gilt bis auf Weiteres natürlich die Unschuldsvermutung.
Dennoch möchte ich eindringlich davor warnen, auf den Gedanken zu kommen, das Spotify-Passwort auf mysqueezebox.com zu hinterlegen. Der Server läuft unverschlüsselt unter http.

Die andere Sache ist die, daß ich mit dem geänderten Passwort und dem Protocol Handler nun einen 400er „bad request“ error bekomme.
Lustigerweise läuft das alte 3rd Party Plugin von Triode mit dem neuen Passwort (bis auf die langen Ladezeiten der playlisten) fehlerfrei.

Ich fürchte, als nächstes ist der harte Weg mit Neuinstallation und support Anfrage an Triode fällig.
Wenn ich etwas herausbekomme, melde ich mich.

Grüße
Didi