Reply To: [SOLVED] Triode Spotify Plugin Playlists synchronisieren

Max2Play Home Forums Max2Play as Squeezebox (Player / Server) [SOLVED] Triode Spotify Plugin Playlists synchronisieren Reply To: [SOLVED] Triode Spotify Plugin Playlists synchronisieren

30. Januar 2017 at 21:53 #26443

Hi

also ich finde das Original-Plugin gar nicht uter den Plugins

Nutze Triode-Plugin 6 (wollte mal schauen ob das mehr kann. Kanns nicht, warum gibts da 6 Stück?) und den Handler
Funktioniert grundsätzlich, undich kann auch vom iPhone (iPeng) aus Spotify auf der „Boom“ abspielen. Im Menü der Boom selbst kann ich Spotify aber nicht finden (normal?)
Der SqueezeboxServer lädt ewig bis er die Spotify-Playlisten hat, Squueezer aufm Android kann die Listen gar nicht laden

Das funktionierte mit dem originalen Triode-Plugin besser. Ich glaube ich probiere das nochmal. Aber eigentlich nutze ich das ja eh nur um mitzureden und verweise ansonsten nochmal auf meine oben genannte Lösung

„Aber eine pragmatische Lösung habe ich vielleicht. Mir selber reichen die eingeschränkte Möglichkeite des Plugins nicht wirklich
Also: altes iPhone besorgen und direkt aus der Spotify-App per Airplay zuspielen. Find ich wesentlich komfortabler“