Reply To: [SOLVED] Triode Spotify Plugin Playlists synchronisieren

Max2Play Home Forums Max2Play as Squeezebox (Player / Server) [SOLVED] Triode Spotify Plugin Playlists synchronisieren Reply To: [SOLVED] Triode Spotify Plugin Playlists synchronisieren

3. Januar 2017 at 23:46 #25443

Hi

abgesehen davon das ich das mit BT noch nicht ans Laufen bekommen habe, mein Galasy S5 will mmer einen Code zur Besttigung den ich in M2P nirgends eingeben kann sehe ich folgende Vorteile

– Reichweite über das gesamte WLAN-Netzwerk, nicht nur in beschränkten Umkreis um den Pi

– jeder Player der am Squeezebox-Server angebunden ist kann seinen eigenen Airplay-Stream empfangen.
– Störungsfreie Verbindung. Wenn ich sehe, bzw höre, wie fehleranfällig der umgekehrte Weg vom Pi auf meinen BT-Kopfhörer ist…………….

– nachdem ich erfahren habe wie gut auch das Airplaystreaming vom Pi zum AVR funktioniert überlege ich mir weitere Airplay-Lautsprecher anzuschaffen. Findet man manchmal gute Gebrauchte auf Ebay
Mittels Shaitport und Airplay-Bridge im SBS-Server ergänzen sich die beiden Systeme IMO perfekt

Ic bin ansonsten auch eher Apple-Verweigerer. Aber eine Frau ist’n Fan. Hab mir nen altes iPhone meiner Frau geschnappt. Eigentlich nur wegen iPeng, zur Steuerung des SqueezeboxServers. Aber inzwischen finde ich echt gefallen auch an Airplay