Reply To: [SOLVED] Triode Spotify Plugin Playlists synchronisieren

Max2Play Home Forums Max2Play as Squeezebox (Player / Server) [SOLVED] Triode Spotify Plugin Playlists synchronisieren Reply To: [SOLVED] Triode Spotify Plugin Playlists synchronisieren

3. Januar 2017 at 23:34 #25441

Moin, danke für die Antwort. Ja, eine ähnliche Lösung schwebte mir auch schon vor, allerdings als Stream über das Bluetooth-Plugin von Max2Play. Hat die Airplay-Idee irgendwelche Vorteile?

So ich habe in der Zwischenzeit etwas probiert und bin etwas weiter gekommen, aber eigentlich wieder da, wo ich am Anfang, als ich diesen Thread eröffnet habe auch schon war. Ich habe meinen „Mix der Woche“ in der Spotify-App aus den Playlists entfernt. Nun laden die Playlists im LMS wieder schnell. Leider findet noch immer keine Synchronisation der Playlists zwischen dem Spotify-LMS-Plugin und Spotify selbst statt. Wenn ich Playlists über den LMS verändere, wird die Veränderung nicht an Spotify weitergeben. Verändere ich eine Playlist über eine Spotify-App (Win oder Android), kommt die Veränderung nicht beim LMS an. Nur wenn ich den Ordner /var/lib/squeezeboxserver/cache/spotifycache/Users/ des LMS leere und den LMS neu starte, übernimmt er die Playlisten ein einziges Mal aus dem Spotify-Account. Danach findet dann wieder kein weiterer Abgleich statt.

Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass ich der Einzige bin, der dieses Problem hat.

Grüße,
Jens