Reply To: [SOLVED] Triode Spotify Plugin Playlists synchronisieren

Max2Play Home Forums Max2Play as Squeezebox (Player / Server) [SOLVED] Triode Spotify Plugin Playlists synchronisieren Reply To: [SOLVED] Triode Spotify Plugin Playlists synchronisieren

3. Januar 2017 at 22:07 #25436

So, nach längerer Zeit bin ich nun wieder dazu gekommen, mich mit dem Thema Max2Play und Spotify zu beschäftigen. Ich kriege es leider nicht rund zum Laufen. Das Problem ist, dass der Aufruf der Spotify-Playlists ewig dauert. Wenn ich auf „Wiedergabelisten“ unter Spotify im LMS klicke, dauert es 20-30 Sekunden, bis mir meine Playlists angezeigt werden. Wähle ich eine aus, so dauert es wieder 20-30 Sekunden, bis die Songs erscheinen.

Ich habe vorher
… Max2play komplett neu auf einer SD-Karte installiert, ich nutze in diesem fall einen Raspi 3.
… Max2Play konfiguriert und den LMS 7.9 Nightly installiert
… das Triode-Plugin installiert und die Zugangsdaten eingegeben. Der Test funktioniert wunderbar.

Wenn ich Interpreten bei über Spotify im LMS suche, funktioniert dies auch richtg schnell und völlig problemos.

Aber ohne die einfache Nutzung der Playlists ist die Nutzung von Spotify doch sehr eingeschränkt, da man ja auch die sonstige eigene Musikbibliothek von Spotify nicht über den LMS einsehen kann.

Hat irgendwer eine Idee?

Viele Grüße,
Jens