Update: Neue Max2Play Version 2.35 veröffentlicht

Update: Neue Max2Play Version 2.35 veröffentlicht

In Max2Play 2.35 wurde, dank der Unterstützung von martin-s, eine Auflösung von 1024×600 zu dem Jivelite-Skin „Joggler“ hinzugefügt. Damit ist es nun möglich 7″ Waveshare Displays zu betreiben. Nun könnt ihr auch eure eigenen Max2Play-Plugins erstellen und teilen, mit dem Pluginbuilder. Nebenbei wurden ein paar Bugfixes durchgeführt, unter anderem Schwierigkeiten beim festlegen eines Mountpoints für externe Speicher und Fehler mit DHCP nach der Aktivierung des SD-Kartenschreibschutz.

Eine weitere Neuerung ist der nun verfügbare Translation-Server für die Max2Play-Browsersteuerung. Das Framework der Steuerung wurde dementsprechend angepasst und die Community kann nun eigene Übersetzungen anfertigen und einreichen.

Mehr Informationen zum Translation-Server findet ihr in diesem Artikel. Der Translation-Server ist seit dem 19.08.2016 verfügbar. Erste Übersetzungen wurden schon von fleißigen Interessenten erstellt. Darunter sticht aktuell pepsi95 aus der breiten Masse heraus und übersetzt fleißig die Texte ins Französische. Danke an dieser Stelle für das entgegengebrachte Engagement.

Das Update kann jederzeit über die Max2Play-Steuerung geladen werden. Oder ihr ladet es einfach von unserer Download-Seite herunter.

Nicht aktuell genug? Holt euch die neueste Beta-Version im Max2Play Web Interface, um die jüngsten Aktualisierungen für Max2Play zu erhalten und bei der Entwicklung durch Tests und Feedback in unserem Forum mitzuhelfen!