Technischer Support: Wiki als neue Wissensbasis verfügbar

Technischer Support: Wiki als neue Wissensbasis verfügbar

Das Max2Play-Team freut sich euch mitzuteilen, dass unsere Webseite ab sofort über ein eigenes Wiki verfügt, das das Forum als Wissensbasis für den technischen Support ergänzen wird. Im Wiki können wir Anleitungen, Bedienungshinweise und Spezifikationen besser als zuvor dokumentieren, während die Max2Play-User diese Informationen zukünftig schneller finden können. Dadurch hoffen wir, eine hohe Qualität unseres technischen Supports sicherstellen zu können.

Unsere technische Hilfe wird komplett über unser Forum und Wiki abgewickelt, damit die ganze Community davon profitiert, sobald technische Fragen und Probleme gelöst worden sind. Aus technischen Gründen sind die Nutzerkonten von Max2Play.com und dem Max2Play-Shop getrennt. Natürlich ist es möglich, sich auf beiden Webseiten mit derselben E-Mail-Adresse zu registrieren.

Ihr könnt das Wiki jederzeit im Hauptmenü rechts oben unter „Hilfe“ finden.

Was bedeutet das nun für euch?

  1. Falls ihr Fragen zu Max2Play habt oder ein Fehler im Betrieb auftritt, dann solltet ihr zuerst in unserem Wiki suchen. Vielleicht findet ihr die Antwort zu eurem Problem bereits dort!
  2. Falls ihr im Wiki keine Antwort auf eure Frage gefunden habt, dann solltet ihr als nächstes unser Forum aufsuchen.
  3. Ihr könnt dort entweder einen neuen Beitrag erstellen oder in eine bestehende Forendiskussion einsteigen, die zu eurem Anliegen passt. Wir werden so schnell wie möglich darauf eingehen.

Gibt es Themen, die euch brennend interessieren und die auf keinen Fall in unserem Wiki fehlen dürfen?
Lasst es uns wissen und schreibt einen Kommentar. Wir freuen uns auf euer Feedback!

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*