Oberflächenanpassung Jivelite

Max2Play Home Forums Max2Play Add-ons Oberflächenanpassung Jivelite

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • 29. Oktober 2016 at 19:43 #23610

    Liebes Max2Play-Team,

    vielen Dank für die softwaretechnische Umsetzung meines Multimediasystems, so wie ich es mir vorstelle. Jedoch habe ich noch eine beim Customizing.

    Kurz zu meiner Hardware, ich habe den Raspi 3, mit AMP-DAC (Suptronic x400) an dem Wavshare 7inch HDMI LCD (C) Display. Softwareseitig nutze ich das Squeezeplug (LMS läuft auf meinem NAS) mit Jivelite als Oberfläche. Dank eurem Skin 1024*600 Skin läuft das Touchdisplay super. Soviel zu meiner Ausgangssituation, nun zu meiner Frage:

    Wie bekomme ich anstelle einer Listenansicht (Menü und Musik) eine Kachelansicht hin? So dass es aussieht wie auf eurer Homepage (https://www.max2play.com/wp-content/uploads/2016/06/jivelitevisualization-1.png) Vielen Dank für eine Antwort.

    1. November 2016 at 9:23 #23619

    An diesen Post würde ich mich direkt mal mit anhängen.

    Vielen Dank für die gute Umsetzung.

    Den Wunsch der Kacheloberfläche, oder weiter gedacht eine Möglichkeit Skins einzuspielen wäre toll.

    1. November 2016 at 15:31 #23627

    Hi Saaleteufel und Aleks,
    Bei dem von dir erwähnten Bild wird das Skin „HD Grid Skin“ verwendet. Dieses Skin ist in der Auflösung 1920×1080 und daher leider nicht kompatibel mit deinem Display. Du kannst diese Ausgabe jedoch gut bei Desktop-Bildschirmen verwenden.
    Bezüglich Aleks‘ Anfrage, der Pfad für die Jivelite Skins ist /opt/jivelite/jivelite/share/jive/applets/, dort kannst du ggf. andere Skins hinzufügen.

    Your referenced picture is from the „HD Grid Skin“. This skin has a resolution of 1920×1080 and is thus not suited for your display. However, you can use the skin on most desktop displays.
    Regarding Aleks‘ request, the path for Jivelite skins is /opt/jivelite/jivelite/share/jive/applets/. There you can add new skins.

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Register here