Reply To: Spotify Connect Plugin stürzt ab/ freezed

Max2Play Home Forums Max2Play on Raspberry PI Spotify Connect Plugin stürzt ab/ freezed Reply To: Spotify Connect Plugin stürzt ab/ freezed

2. Dezember 2021 at 14:00 #51820

Hallo Benjamin,

Bei so unregelmäßigen Absturzzeiten ist es relativ schwierig, eine Ursache auszumachen. Könntest du hier mal die Debug Info des Spotify Connect Plugins posten? Nutzt du noch andere Plugins parallel auf den Pis? Ich könnte mir vorstellen, dass sie teilweise überlastet sind, sofern noch Dienste wie der Squeezebox Server parallel laufen. Hast du auch Squeezelite und Shairport deaktiviert? Schau am besten mal, wenn Spotify Connect wieder abstürzt, ob im Health Checker unter „Einstellungen/Reboot“ ersichtlich ist, ob der Player überlastet ist.
Hast du deine Max2Play Systeme vor der Installation von Spotify Connect geupdatet? Falls nicht, wurden ggf. nötige Updates von Spotiy Connect nicht bezogen. In diesem Fall würde ich dir empfehlen, ein Update durchzuführen und Spotify Connect im Anschluss noch einmal zu installieren. Die aktuellste Version von Max2Play ist 2.54.