Gehäuse für IQaudIO DAC+ / DigiAMP+ / Digi+

Wir zeigen euch, wie ihr das mattschwarze Gehäuse für Raspberry Pi 2 & 3 und IQaudIO DAC+, IQaudIO Digi+ & IQaudIO DigiAMP+ Soundkarten zusammenbaut. Dieses könnt ihr in unserem Shop erwerben.

Schritt 1

Packt die Einzelteile aus und entfernt die Schutzfolien. Die Schutzfolien kleben bei diesem Case nur auf einer Seite. Prüft ob alle Einzelteile vorhanden sind (siehe Bild).

Schritt 2

Schraubt die Abstandshalter der IQaudIO Soundkarte an dem Raspberry Pi fest (siehe linkes Bild). Setzt dann die IQaudIO Soundkarte auf die Pins des Raspberry Pi, so dass die Abstandshalter in die Löcher der Soundkarte passen und befestigt es dann mit den übrigen Abstandhaltern. Nun könnt ihr das Bundle schon auf die untere Platte des Case’s setzen und dort die IQaudIO Soundkarte festschrauben (siehe rechtes Bild).

Schritt 3

Nun werden die Seitenteile an das Bundle angebracht und in die Bodenplatte eingesteckt (siehe linkes Bild)

Im letzten Schritt wird noch die letzte große Platte aufgesetzt und nun werden die großen Schrauben dazu verwendet um das Gehäuse zu verschließen (siehe rechtes Bild). Damit sind wir auch schon am Ende der Kurzanleitung.

Interested in more

You will find more assembly instructions here:

Max2Play How-To