WiFi und Netzwerkkonfiguration

Mit diesem Plugin können Einstellungen für das WLAN und die Netzwerkkonfigurationen vorgenommen werden.
Nach der Aktivierung des WLANs muss auf „Scan starten“ geklickt werden. Nach dem Scan sollte das richtige Netzwerk ausgewählt sein. Sind die korrekten Daten zum Netzwerk eingetragen, muss nun nur noch das Häkchen bei „WLAN Interface laden:“ gesetzt werden und schon ist eine aktive Verbindung aufgebaut. Zusätzlich kann in diesem Menü die Mac-Adresse und die DEBUG-Information ausgelesen werden. Bei dem Betrieb von mehreren Playern muss die Mac-Adresse unterschiedlich sein.

Weitere Informationen

Max2Play WiFi and Network Extension: How to set up WiFi on your Raspberry

0 Kommentare

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*