Wiedergabelisten auf QNAP NAS TS-469l speichern

Max2Play Home Forums Max2Play as Squeezebox (Player / Server) Wiedergabelisten auf QNAP NAS TS-469l speichern

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • 26. Januar 2017 at 18:47 #26349

    ich verzweifle bei dem Versuch für Squeezebox Server die Wiedergabelisten (Playlisten) auf mein QNAP NAS zu speichern.

    Erstmal zur Hardware:
    Raspberry Pi 3 mit Max2Play image
    QNAP NAS TS-469L

    gemounted sind folgende Orte:
    //QNAP-NAS/Musik /mnt/musik cifs user=*USER*,password=*PASSWORT*,sec=ntlm,iocharset=utf8
    //QNAP-NAS/Sounds /mnt/sounds cifs user=*USER*,password=*PASSWORT*,sec=ntlm,iocharset=utf8
    //QNAP-NAS/Playlisten /mnt/playlisten cifs user=*USER*,password=*PASSWORT*,sec=ntlm,iocharset=utf8

    [17-01-26 17:13:07.0046] Slim::Formats::Playlists::Base::_filehandleFromNameOrString (86) Error: Could’t open /mnt/playlisten/beatles.m3u for writing

    es sieht so aus als ob der Ordner //QNAP-NAS/Playlisten nicht die richtigen Berechtigungen hat.
    Ich habe zum testen der Gruppe „everyone“ Vollzugriff auf den Ordner //QNAP-NAS/Playlisten gestattet, aber so funktioniert es nicht

    Kann mir bitte jemand sagen wie ich das ganze einstellen muß damit es funktioniert.

    Besten Dank

    • This topic was modified 7 years, 2 months ago by Steini.
    27. Januar 2017 at 16:05 #26365

    Hallo Steini,

    siehe bitte hier https://www.max2play.com/en/forums/topic/musikordner-auf-nas-wd-my-cloud-im-squeezeserver-nicht-zu-finden/#post-25837 und probiere es damit.

    Viele Grüße
    JCU

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Register here