U3: Kodi Update 15.1 fuer Max2play Version 2.24

Max2Play Home Forums Max2Play on ODROID U3/C1 U3: Kodi Update 15.1 fuer Max2play Version 2.24

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • 8. November 2015 at 19:33 #16814

    Hallo,

    Ich habe nach einer Max2play Version 2.21 image Installation und update nach 2.24 versucht Kodi vom Standard 14.1 nach 15.1 via Eurem Link auf der Homepage zu installieren. Leider bekomme ich nur folgende Fehlermeldung beim Start von Kodi:

    Versucht zu starten … NICHT Erfolgreich Hier klicken für weitere Informationen
    Use Interface eth0 with -m 9a:b1:9b:06:dc:03
    Stopping Squeezelite
    Stopping Shairport
    /sbin/start-stop-daemon: warning: failed to kill 1797: No such process
    pulseaudio: no process found
    /usr/local/lib/kodi/kodi.bin: symbol lookup error: /usr/local/lib/kodi/kodi.bin: undefined symbol: eglGetDisplay

    Irgendeine Idee woran es liegen könnte?

    Vielen Dank im Voraus!

    11. November 2015 at 17:46 #16858

    Hi Dejan,
    Es sieht anhand der Fehlermeldung so aus, als ob der Display auf dem Kodi dargestellt werden soll belegt ist von einem anderen Programm. Bitte erkläre dein Setup etwas genauer, damit wir besser verstehen können, was bei dir schief lief. Kann es sein, dass du einen Reboot vergessen hast nach den updates?

    11. November 2015 at 18:59 #16859

    Hallo Heiner,

    Ha! Das wars: Nachdem ich den VNC Server gestoppt habe hat das Upgrade geklappt. Danke!
    Nur eine letzte Frage: Die 15.1 Version sollte auch ISO’s abspielen? Die vorherige (Max2Play Stock) Version hat es gemacht, während die 15.1 hängen bleibt, wenn ich auf eins meiner ISO Dateien klicke.

    10. Dezember 2015 at 14:31 #17232

    Es tut uns Leid, aber das scheint leider ein aktuelles Problem mit der neuen Kodi-Version zu sein. Da müssen wir dann selbst warten bis ein Fix rauskommt. Bis dahin können Sie, wenn Sie ISO-Wiedergabe benötigen, das Image neu brennen und die alte Version benutzen.

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Register here