Totaler Anfänger bittet um Hilfe

Max2Play Home Forums Max2Play as Squeezebox (Player / Server) Totaler Anfänger bittet um Hilfe

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • 7. August 2016 at 16:09 #22070

    Hallo zusammen, da ich der englischen Sprache nicht mächtig bin schreibe ich alles hier in Deutsch ^^. Ich bin irgendwie langsam aber sicher am verzweifeln. Ich habe mir das Max2Play HiFi Berry Image auf meine Pi 1 gezogen und bin soweit durch die, gewöhnungbedürftige, Oberfläche soweit auch klar gekommen aber womit ich nicht klarkomme, ist es wie ich Spotify zum laufen bekomme. Ich bin nach diesem Tutorial ***.max2play.com/howtos/howto-spotify-einrichten/ vorgegangen. Ich bin soweit bin zu dem Punkt 3 gekommen und alles hatte bis dahin funktioniert aber bei Punkt 4 diesen Orangenen Button sehe ich nirgendswo. Ich hatte auch einen Kommentar auf der beschriebenen Seite hinterlassen aber dieser wurde wohl Kommentarlos, wenn es wirklich so ist wundere ich mich über solch ein Verhalten von Max2Play, gestrichen, ich sehe auf jedenfall 0 Kommentare und keine Antwort. Deswegen habe ich mich hier mal angemeldet und erbitte nun eure Hilfe. Vielen Dank im voraus.

    9. August 2016 at 15:54 #22104

    Hallo Rudi Roehre,

    Das „Orangene Symbol“ findest du im Squeezebox Server unter „Eigene Anwendungen“ – dort findest du dann auch deine Playlists. Vorausgesetzt du hast alles korrekt gemacht, sollte das auch ohne Probleme funktionieren. Ich habe es gerade ausgetestet.

    Gerne kannst du deine Fragen auch auf Deutsch stellen. Dein Kommentar wurde nicht gelöscht. Dieser wurde lediglich noch nicht freigegeben. Diesen werde ich jetzt jedoch löschen, da dieses Thema im Forum besser aufgehoben ist. Damit hat jede Person aus der Community etwas davon.

    Beste Grüße

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Register here