Squeezebox Server Webinterface wird nicht angezeigt

Max2Play Home Forums Max2Play as Squeezebox (Player / Server) Squeezebox Server Webinterface wird nicht angezeigt

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • 8. Januar 2017 at 15:15 #25668

    Moin,
    habe mir das „Max2Play für das 7″ Touch Display (Raspberry Pi)“ Image runtergeladen und eingerichtet, da ich spotify drauf laufen lassen möchte habe ich versucht die Squeezebox zum laufen zu bekommen die beiden Nightly 7.8 und 7.9 lassen sich nicht so richtig instalieren!?! nur die instalation vom LogitechMediaServerv7.8 läuft durch und zeigt mir an das er läuft „Status: Squeezebox Server läuft aktuell unter der ProzessID 412

    Wenn ich jetzt versuche das Web Interface zu öffnen, wird eine neu Seite aufgemacht (über Port 9000) doch leider kann diese Seite nicht angezeigt werden. auch neustarten des Pi’s bringt nichts!?!
    Habt Ihr eine Idee?

    gruß
    Matthias

    16. Januar 2017 at 14:33 #25943

    Moin Matthias,
    You should definitely be able to install the 7.9 nightly version of the Squeezebox Server. Please try burning a fresh image and installing the version 7.9 nightly since it is the only one that is fully supported (we will make this clearer in the future and also make it the default selection to prevent confusion).
    Usually, after the installation the LMS takes a few moments to establish itself resulting in the link of the big button not displaying anything. But this should be gone after a reboot.

    11. März 2017 at 17:44 #27583

    Hallo
    wenn ich versuche das webinterface des Squeezebox Servers zu starten geht eine neue seite auf unter port IP:9000 doch leider steht da nur
    Logitech Mediaserver wird geladen… sonst passiert nichts.

    ich möchte das plugin für Spotify ändern aber ohne zugrif auf die einstellungen von Squezebox leider unmöglich.

    wer kann mir bitte helfen was mach ich falsch.

    Squeezebox 7.9
    max2play image 2.41
    IQuadIO PI-DAC+

    13. März 2017 at 18:17 #27693

    Bitte versuche den Squeezebox Server erneut zu installieren. Version 7.9 nightly

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Register here