Squeezbox Server hängt bei "Logitech Mediaserver wird geladen.."

Max2Play Home Forums Max2Play as Squeezebox (Player / Server) Squeezbox Server hängt bei "Logitech Mediaserver wird geladen.."

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • 21. Oktober 2016 at 15:30 #23513

    Hi

    Seit einiger Zeit komme ich nicht mehr an das WebIF des Sqeezebox Server heran, beim Zugriff über den Browser (egal welcher) erscheinr der Hintergrund mit dem Hinweis „Logitech Mediaserver wird geladen..“ und davor kreisen in paar Punkte.
    Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich hinter dieses Problem komme und es beheben könnte?

    PS: Neu Erkenntnisse, mit dem Vivaldi Browser funktioniert es, muss also etwas mit den Browsern oder dem System zu tun haben, dennoch die Frage ob mir evtl. jemand weiter helfen kann, welche Browser-Einstellungen oder zusätzliche Tools benötigt das WebIF des Squeezebox Server? Chache habe ich schon bei Firefox und Edge gelöscht, Firefox de- und neu installiert, die Einstellungen von Edge zurückgesetzt, dennoch wird die Oberfläche des Squeezebox Server nicht geladen.

    • This topic was modified 7 years, 6 months ago by hansi9990.
    • This topic was modified 7 years, 6 months ago by hansi9990.
    21. Oktober 2016 at 18:47 #23518

    Teste mal ob du von einem anderen PC oder Smartphone drauf kommst. Hatte auch einmal ähnliche Probleme. Hatte glaube ich schon etwas mit chache oder cookies zu tun…

    23. Oktober 2016 at 11:27 #23525

    Hi

    Danke für die Info.
    Also unter Firefox habe ich es jetzt hin bekommen, einfach nur Cache und Cookies löschen hat aber nicht geholfen, erst nachdem ich mit dem Vivaldi ein paar mal den Skin gewechselt habe lief es wieder. Unter MS Edge ging es aber dennoch auch nicht sofort wieder, jetzt gerade habe ich nochmal Cache, Cookies und Formulardaten gelöscht und erst jetzt geht es auch damit wieder.
    Ist schon eine blöde Eigenart, da das ja schienbar bekannt ist hoffe ich das die Programmierer da mal was machen können damit das nicht mehr passiert.

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Register here