Rechte für CustomSKip 3 setzen

Max2Play Home Forums Max2Play as Squeezebox (Player / Server) Rechte für CustomSKip 3 setzen

Viewing 1 post (of 1 total)
  • 31. Mai 2023 at 15:39 #52846

    Hallo Zusammen,
    ich möchte gerne das plugin Custom Skip 3 nutzen. Hierfür soll ich einen Ornder angeben, indem das PLugin Filterregeln speichern kann.
    Am Liebsten wäre es mir diesesn Ordner auf meinem NAS machen. Das NAS habe ich in Max2play gemounted.
    Wenn ich nun im LMS (8.4 nightly) den entsprechenden Ordner freigeben möchte, bekomme ich laut scannerlog die Fehlermeldung:
    [23-05-31 15:09:27.1713] Plugins::CustomSkip3::Plugin::__ANON__ (135) Could not create or access CustomSkip3 folder in parent folder ‚/mnt/Musik/Musik/Playlists‘! Please make sure that LMS has read/write permissions (755) for the parent folder.

    Das würde ich gerne machen, habe aber leider nur ganz rudimentäre Kenntnisse von linux und habe vor allem keine Ahnung welcher user auf diesen Ordner zugreifen will, pi oder der User, den ich im NAS angelegt habe um auf meine Musik zuzugreifen?
    Laut NAS haben beide User read and write Rechte auf dem NAS.
    Für Hinweise wäre ich dnakbar.
    Grüße
    Etienne

Viewing 1 post (of 1 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Register here