Player auf Webbasis für Haussteuerung

Max2Play Home Forums Max2Play as Squeezebox (Player / Server) Player auf Webbasis für Haussteuerung

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • 13. April 2016 at 8:36 #19756

    Hallo,
    würde gerne einen Squeezeplayer in meine Haussteuerung aufnehmen. Da dieses Programm (Imperihomme) momentan noch
    keine App integrieren kann, suche ich einen Player der mittels über eine Weboberfläche steuerbar ist.
    Jivelite würde mir sehr gefallen, ist aber nur über HDMI.

    16. April 2016 at 12:16 #19792

    Der Logitechmediaserver hat bereits eine Weboberfläche.
    Ich hab hier einen Raspberry Pi 3 mit dem LMS. Dient zur Steuerung einer „echten“ Squeezebox und 2 Raspberrys mit Squeezelite.

    Die Weboberfläche erreichst du einfach über die IP bzw. den Playernamen im Browser. also z.B. „http://max2play:9000/“

    Btw: Der Raspberry Pi 3 mit 7″ Touchscreen funktioniert ebenfalls, HDMI ist hier nicht notwendig.

    21. April 2016 at 12:43 #19883

    Hi Ti-jetsch,
    Für eine Übersicht der HTML-Befehle die du mit dem Squeezebox Server nutzen kannst, kannst du zudem unser (noch sehr in der beta-phase stehendes) Voice control plugin nutzen. Dort findest du direkt erstellte Befehle zu deinem LMS und zwei Links für weitere Befehle. Hier der Installationslink: http://shop.max2play.com/media/downloadable/beta/voicecontrol.tar

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Register here