[SOLVED] Kodi 16.1 & PVR-Addons

Max2Play Home Forums Max2Play Add-ons [SOLVED] Kodi 16.1 & PVR-Addons

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)
  • 18. Januar 2017 at 19:03 #26090

    Hallo,

    tut mir leid das ich auf Deutsch schreibe, aber mein englisch ist recht mau. Da ich gesehen habe, das hier auch Deutschsprachler unterwegs sind, versuche ich damit mal mein Glück 🙂

    In geistiger Umnachtung habe ich Kodi von 15.1 auf 16.1 aktualisiert, soweit so gut. Leider hatte ich vergessen, das die PVR-Addons ja nur für 15.1 gelten. Nun habe ich den Salat, mein TVHeadend-Client funktioniert nicht mehr 🙁

    Damit komme ich auch gleich zur Frage:
    – Wie komme ich an das dazu passende PVR-Addon?
    – alternativ falls es gar nicht anders geht: Wie komme ich zurück auf 15.1?

    Kodi nutze ich eigentlich nur fürs Fernsehen (aber das täglich), und wenn das nicht mehr geht… :'(

    Danke für Hilfe im Voraus!

    Liebe Grüße,
    Iloveraspberry

    • This topic was modified 7 years, 3 months ago by Iloveraspberry.
    • This topic was modified 7 years, 3 months ago by Heiner.
    20. Januar 2017 at 15:22 #26163

    Hi Iloveraspberry,
    Du kannst versuchen eine alte Version über die manuelle Installation des Webinterfaces durchzuführen.

    20. Januar 2017 at 20:33 #26171

    Hallo,
    danke für Deine Antwort.
    Ich glaube ich habe die bessere Lösung gefunden. Ich bin über SSH rauf, und dann folgenden Befehl gemacht:
    sudo apt-get install kodi-pvr-hts

    Nun geht auch wieder TVHeadend 🙂

    Grüße,
    Iloveraspberry

    23. Juli 2017 at 17:21 #30056

    Hi Iloveraspberry,

    kannst Du mir bitte die link adresse für 16.1 deb nennen.
    17.3 gefällt mir nicht finde auch kein VPR addon.

    fisherman10

    24. Juli 2017 at 14:08 #30079

    Hi fisherman10,

    Hier findest du verschiedene .deb Installationsdateien, unter anderem Version 16.1: http://pipplware.pplware.pt/pipplware/dists/jessie/main/binary/

    Außerdem haben hier noch die originale Version von Kodi 15.1 hinterlegt: https://www.max2play.com/download/15362/

    24. Juli 2017 at 15:26 #30086

    Wir haben jetzt mit unserer aktuellen Beta die PVR Addons ins automatische Skript von Kodi 17.3 implementiert.

    Einfach ein Beta-Update durchführen und dann in Kodi auf neueste Version updaten. Danach findest du die PVR-Addons direkt in den Optionen von Kodi 😉

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Register here