kein Zugriff mehr auf Musikbibliothek nach triode-spotify-Installation

Max2Play Home Forums Max2Play Add-ons kein Zugriff mehr auf Musikbibliothek nach triode-spotify-Installation

Viewing 1 post (of 1 total)
  • 19. Januar 2016 at 1:35 #17994

    Hallo,
    mein Problem ist, dass ich seit der Aktivierung des spotify-plugins von triode zwar spotify auf meinen Squeezebox Classic nutzen kann, aber keinen Zugriff mehr auf meine eigene Musikbibliothek bekomme.
    Ich kann über die Einstellungen des LMS nicht mal mehr auf das Verzeichnis zugreifen, in dem sich die Musikdateien befinden. Ich habe es mal testweise kurz geschafft, dass beides lief (triode-plugin deaktiviert, neues Testmusikverzeichnis auf usb gespeichert, in LMS eingelesen, lief, dann triode wieder aktiviert, beides lief), aber nach einem Reboot von max2play war wieder dasselbe: Spotify läuft, aber die eigene Musik ist weg (auf dem usb stick ist sie schon noch, am pc kann ich die songs auch anhören, aber der LMS erkennt sie nicht mehr), Interpreten etc. „leer“. Ein Hin- und Herwechseln des Pfades und auch ein erneutes Durchsuchen helfen nicht, auch nicht nach Neustart des LMS. Max2play ist aktuell, triode- plugin ist v2.3.9 und LMS ist 7.9.0.
    Für Tipps bin ich dankbar.

Viewing 1 post (of 1 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Register here