Bewegung auf dem 7" Touchscreen

Max2Play Home Forums Max2Play Add-ons Bewegung auf dem 7" Touchscreen

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
  • 9. April 2016 at 20:59 #19725

    Hallo,

    ich habe meinen RasPi mit Max2Play erfolgreich um einen 7″ Touchscreen ergänzt.

    Nur wie bewege ich mit auf dem Screen, wie komme ich aus einem Untermenü wieder zurück, bzw. eine Ebene höher.

    Ein schönes Wochenende

    10. April 2016 at 12:08 #19733

    so, ich konnte mein Problem lösen.

    Ich habe den Joggler Skin installiert, das ging leider nicht über die Weboberfläche, das hat mich etwas verwirrt.

    Über das Menu auf dem Touchscreen liess es sich aber installieren.

    Ein schönes Wochenende

    11. April 2016 at 15:40 #19744

    Hi Expalmi,
    Das Joggler Skin sollte automatisch als Auswahl gegeben werden beim ersten Hochfahren des 7″ Touchscreen Images. Es sollte sich zudem auch so installieren lassen über das Webinterface in einem Drop-Down-Menü.
    Es freut uns natürlich trotzdem, dass du es eigenständig zum Laufen bekommen hast. Könntest du uns aber zusätzlich noch verraten welche dieser Optionen bei dir nicht vorhanden waren und welches Image du benutzt hast?

    11. April 2016 at 15:52 #19745

    Hallo Heiner,

    nachdem ich mit meiner „alt“ Installation, den Touchscreen überhaupt nicht zur Anzeige von Irgendetwas bewegen konnte, habe ich folgendes Image https://www.max2play.com/download/16401/ geladen und auf der SD neu installiert, viel Konfigurationsarbeit war ja nicht mehr notwendig.

    In der Weboberfläche wurde mir der Skin nicht zur Auswahl angeboten, es gab nur einen Skin für ein kleineres Display.

    Viele Grüße aus dem Münsterland

    12. April 2016 at 12:33 #19752

    Beim Touchscreen-Image sollte Joggler als Auswahl unter Skins in Jivelite’s Oberfläche bereits verfügbar sein.

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Register here