Reply To: Bitte um Anleitung wie man die NAS Platte einbindet für Logitech Server

Max2Play Home Forums Max2Play as Squeezebox (Player / Server) Bitte um Anleitung wie man die NAS Platte einbindet für Logitech Server Reply To: Bitte um Anleitung wie man die NAS Platte einbindet für Logitech Server

8. April 2021 at 12:24 #51106

Hallo,

jetzt habe ich alles wieder neu gemacht.

Und jetzt funktioniert der Mount nicht.

ount error(2): No such file or directory Refer to the mount.cifs(8) manual page (e.g. man mount.cifs)
Hinzufügen nicht möglich! Bitte Anleitung beachten!

Hat ja vor einigen Tagen mit EXAKT denselben einstellungen geklappt. Dafür war ja alles andere hinüber nachdem ich den Schreibschutz genutzt hatte.
Aber ich hab es jetzt Satt.
Ich habe keine Zeit und keine Lust jedesmal 3-4 Stunden hier an Ihrer Software rumzufummeln das es klappt. SD Karte neu beschreiben was leider aufgrund geringer Kenntnisse im schnitt eine Stunde bei mir dauert. Das beinhaltet ja auch 10m lankabel einstecken und mit der Fritzbox verbinden um irgendwann mal eine Verbindung mit dem Wlan zu bekommen. Funktioniert in der Regel aber erst nach 3 Versuchen mit immer wieder Stromziehen etc. da Ihre Software sonst nichts findet. Und dann noch alles andere rumfummeln was aber, wie man gerade sieht, vorne und hinten nicht klappt. Und das obwohl teile davon ja bereits funktioniert haben.

Bin kein Computerheini der davon Ahnung hat. Angeblich ist es alles ja so einfach mit Max2play. Aber das ist es nur wenn mal Studierter im Bereich mit PCs ist.

Nur das Geld habe ich also damals zum Fenster rausgeworfen. Muß mir also jetzt was anderes suchen was funktioniert damit ich wieder Musik hören kann. Einfach klasse.

Alles gute