Reply To: Frage zu Audioplayer

Max2Play Home Forums Max2Play Add-ons Frage zu Audioplayer Reply To: Frage zu Audioplayer

2. Oktober 2017 at 21:27 #31664

Hallo,
ok, dann werde ich das Image neu auf die SD Card brennen und dann nur Erweitert und den Server installieren.

Ich habe das jetzt testweise schon am laufen, mit der Orange Squeeze App…echt klasse, so macht das Spaß..und genau so habe ich mir das vorgestellt.

Ein Problem habe ich nur. Wenn ich die die Musikwiedergabe beende, also Pause drücke, geht der Player in den Screensaver Modus – zeigt die Uhr an. Wenn ich das so eine Nacht lasse und am nächsten Tag Musik abrufen will, also den DNLA Server, connected das Gerät nicht, auch nicht per App. Ich muss dann das Gerät stromlos machen, neu starten und dann klappt wieder alles wie es soll. Was könnte das sein?
Installieren will ich ja auch eh alles neu, vielleicht ist es dann eh weg, aber vielleicht ist es auch ein bekanntes Problem?

Hab mir jetzt extra einen reinen Verstärker zugelegt, an dem nur der Raspi und Co betrieben wird. Ein Traum und steht hochwertigen Netzwerkplayern in nichts nach, im Gegenteil.

Liebe Grüße und vielen Dank,
Klasse Service, klasse Projekt.